Walter Fischer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Welchen Kurs würdet Ihr empfehlen, damit man rechtzeitig zum Heavy- Spektakel am Pistenkreuz lauern kann? 12 oder 13 Uhr? Kann man auch beide Fahrten lösen und einfach sitzen bleiben, oder bedient den Folgekurs ein anderes Fahrzeug? Für gute Tipps garantiere ich Euch ein nachhaltiges FF- Donnern, falls die mich mit meiner Haubitze überhaupt mitnehmen:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Welchen Kurs würdet Ihr empfehlen, damit man rechtzeitig zum Heavy- Spektakel am Pistenkreuz lauern kann?12 oder 13 Uhr? Kann man auch beide Fahrten lösen und einfach sitzen bleiben, oder bedient den Folgekurs ein anderes Fahrzeug? Für gute Tipps garantiere ich Euch ein nachhaltiges FF- Donnern, falls die mich mit meiner Haubitze überhaupt mitnehmen:005: Gruss Walti Ich empfehle dir die Fahrt um 12:00. Dann bist Du etwa eine Stunde 10 minuten im Bus unterwegs und legst dann einen Stopp um ca. 13:15 beim Pistenkreuz ein = Perfektes Timing mit der Heavy-Outbound Welle der Swiss, Ami-Flieger, Singapore und vielleicht auch Thai Airways. Die Rundfahrt-Führer sind dann meist so freundlich und lassen die Besucher diese ganze Welle sehen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ciao Alessio Für die SIA wirds knapp werden. Die geht um 1200 raus. Die Zeit ist aber sicher die beste für die Welle, allerdings hast Du schlechtes Licht am Pistenkreuz um 1300. Ou stimmt, geht ja nicht mehr um 13.05 raus :) Wegen dem Licht stimmt es schon ja, kommt halt auf die Jahreszeit drauf an. Jedoch Rwy28 Outbounds gehen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Vielen Dank Euch beiden:008: Ich werde mal dem Tower telefonieren, ob die die SIA etwas später klären können, so dass wir mit dem Bus zum Pistenrand fahren können. Mittlerweile kennt man ja so einige Lotsen dort oben.:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich werde mal dem Tower telefonieren, ob die die SIA etwas später klären können,... Was bedeutet "klären" in diesem Zusammenhang? Hat das Flugzeug eine Kläranlage, welche geklärt werden muss? Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Vielen Dank Euch beiden:008:Ich werde mal dem Tower telefonieren, ob die die SIA etwas später klären können, so dass wir mit dem Bus zum Pistenrand fahren können. Mittlerweile kennt man ja so einige Lotsen dort oben.:cool: Würden wir sicherlich machen für dich. Aber wer spricht vorher mit SIA darüber?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Seht Ihr, Hugi hat sofort verstanden, was gemeint war:005: Natürlich kennt jeder hier das "clear for takeoff", aber ich wollte etwas diskret vorgehen für mein Ansinnen. Hoffe, dass ich das gecleart habe hiermit. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ...dass ich das gecleart habe Und wann takest du nun off? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Mit ein wenig Verständnis für jemanden der nicht oft Englisch spricht könnte man darauf kommen, dass es vielleicht "clearen" heissen könnte? Ich bin froh, dass dieses Problem jetzt "geklärt" oder "gecleared" ist. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 "...Wir haben Clearence, Clarence" :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.