Duckstein Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo, Markus oder ein anderer von Euch, helft mir bitte weiter. Ich stecke nämlich schon wieder mal fest. Also, ich habe einen Flugplan erstellt. Dann gespeichert mit "Speichere Szenario als..." (eine andere Speicherfunktion habe ich nicht gefunden). Nach einem Neustart von Fly stehe ich mit der Sahara auf dem Parkbereich von San Francisco. Ich lade den zuvor gespeicherten Flugplan und stehe mit der Sahara plötzlich auf freiem Feld, nicht mehr auf einem Flugplatz. Ich rufe erneut den Flugplaner auf und aktiviere "Starte Flugplan". Ich stehe immer noch nicht auf einem Plugplatz. Ich benutze "Teleporter" für San Francisco. Keine Änderung. Ich rufe erneut Flugplaner auf. Flugplan ist noch vorhanden. Ich starte Flugplan. Anzeige: "Wenn dies ein IFR Flug ist, kontaktieren Sie in jedem Fall FSS, um den Flugplan zu öffnen". So, nun kommt ihr. Wie geht es weiter? FS aufgerufen und um Starterlaubnis nachgesucht. OK. Ich stehe aber immer noch auf freiem Feld. Im Navigations-Log steht immer noch "Flugplan nicht geöffnet". So langsam kommt bei mir der Frust hoch. Im Handbuch finde ich da keinen Hinweis, wie`s geht oder was ich falsch gemacht habe. Danke für eure Hilfe. ...und tschüß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.