Zum Inhalt springen

Wasserversorgung und Catering, Beladung (Gepäck und Fracht) - Zuständigkeitsbereiche

SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

SWISS 1988 heavy

Hallo zusammen.

Eine Frage, die ich mir erst jetzt komischerweise gestellt habe, jedoch nichts in der Suchfunktion gefunden habe:

Wer ist Zuständig, vor dem Abflug zu überprüfen, wie voll der waste tank ist, wie voll das Wasserreservoir?

Wer ist Zuständig für das catering (was und wie viel kommt an bord und wohin?

Wer ist für die gleichmäßige beladung der Fracht und des Gepäcks zuständig, woher weiß dieser jemand, wie viel höchstens geladen werden darf?

Wer ist für die Betankung zuständig?

Die Bedienung der galleys und das Sorgen für Ordnung in der Kabine ist ja die cabin crew nehm ich an.

Und last but not least, wer organisiert dass das vorgenannte alles passiert, innerhalb so einem kurzem Zeitrahmen.

Wie Zeit liegt zwischen dem breifing, dem boarding und dem pushback?

David

...Wer ist Zuständig, vor dem Abflug zu überprüfen, wie voll der waste tank ist, wie voll das Wasserreservoir?...
Cabin Crew

...Wer ist für die gleichmäßige beladung der Fracht und des Gepäcks zuständig, woher weiß dieser jemand, wie viel höchstens geladen werden darf?...
Ramp Agent ; Die Daten kommen vom WBM (Weight & Balance Manual)

...Wer ist für die Betankung zuständig?...
Geht es dir um die Durchführung oder die Menge?

Durchführung = Tanker

Menge = Cockpit Crew

...Die Bedienung der galleys und das Sorgen für Ordnung in der Kabine ist ja die cabin crew nehm ich an ...
Correct!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...