Floopy Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hab dieses Problem... Hab die Vorgänger Version deinstalliert. Und auch den Eintrag in der Scenery.cfg gelöscht. Aber seht selbst -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hast Du auch im GAP1-Ordner alle .bgl-Dateien, die irgendwie nach "INN" oder "LOWI" heißen, deaktiviert oder gelöscht? Ich meine, ein Deaktivieren in der Szeneriebibliothek reicht nicht einfach aus, weil Du ja keinen extra-Scenery-Eintrag fürs alte LOWI hast, sondern nur den GAP1-Ordner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hatte dasselbe Problem. Einfach GAP1 in der Szeneriebibliothek deaktivieren und schon passts! Das Problem dabei, Flüge von LOWI nach EDDM sind nur mit einer der beiden Szenerien möglich :( Nach den BGLs habe ich aber noch nicht gesucht. Das ist wahrscheinlich die elegantere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hm dann mach ich das mal. Danke euch beiden!!! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hatte dasselbe Problem. Einfach GAP1 in der Szeneriebibliothek deaktivieren und schon passts! Das Problem dabei, Flüge von LOWI nach EDDM sind nur mit einer der beiden Szenerien möglich :( Nach den BGLs habe ich aber noch nicht gesucht. Das ist wahrscheinlich die elegantere Lösung. Definitiv - sonst müsstest Du ja auf alle GAP1-Szenereien verzichten! :-) Im Aerosoft-Forum gibts auch den entsprechenden Hinweis auf das Deaktivieren der bgl's ... leider ist das aber zZ down ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floopy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich denke mal das sind die Dateien die man glaub ich löschen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Es reicht eigentlich wenn Du die sieben .bgls und die AF2-Datei im Scenery-Ordner deaktivierst (zB die Endung ändern, löschen muss nicht sein). Die Texturdateien musst Du eigentlich nicht verändern/löschen, da darauf nur die jetzt deaktivierten .bgls zugreifen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.