Totto Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hi, ich hab da ein problem mit dem SFS4. Die installation läuft ganz normal, aber wenn ich das programm starten will, kommt 'Ungültige Gleitkommaoperation'. Hab auf der HP http://www.sfspc.de/ gelesen, dass man eine Patch installieren soll, aber das geht nicht, er findet ein paar dateien nicht, obwohl vorhanden. Hat da jemand eine Ahnung was ich machen kann? ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Ist dsa verzeichniss beim patch richtig angegeben? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Totto Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 ja, ist richtig. die ersten 2-3 dateien findet er auch aber dann kein mehr. Gruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.