Bastian B. Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Liebe Reisende Ende Juni ging es für drei kurze Tage nach Helsinki. Gerne zeige ich euch hier eine kleine Auswahl der 500 Fotos. ;) Morgens in Zürich Zauberhafte Wolkenformationen auf dem 50 Minuten-Flug mit SWISS nach Frankfurt Frankfurt - unser A320 spiegelt sich in den Scheiben des Terminals Und schon sind wir mit dem Lufthansa A321 unterwegs nach Helsinki. Der Bordfood fliegt mit. ;) Mitflieger Helsinki Vantaa Airport Ein paar Impressionen aus der schönen finnischen Hauptstadt Wieso auch nicht? ;) Der LH A321 hatte leider etwas Verspätung, weil die Gepäckabfertigungsmaschine den Geist aufgegeben hatte. Zeit also, etwas "Durch-die-Scheibe-und-ohne-Zoom-Spotting" zu betreiben. Verzeiht mir die schlechte Quali. Unsere D-AIRO nach Frankfurt Ja, wir sind immer noch in Finnland... ;) Helsinki Overview Airport Overview Kondensstreifen einer vor uns fliegenden Maschine, die uns 20 Minuten begleitete Wolken-Sandwich Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Helsinki ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich freue mich auf eure Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Schöne Bilder, die du uns da zeigst. Vielen Dank. Warum bist du eigentlich über Frankfurt geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hoi Bastian Danke für den Bericht! Er frischt meine Erinnerungen an Helsinki etwas auf -mir hat's auch gefallen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Nette Bilder, aber viel zu stark bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 @Soggi War eine Meilenbuchung bei M&M und Finnair gehört leider nicht zur Star Alliance. Aber ich nahm die zwei zustätzlichen Flüge gerne in Kauf, zumal die Umsteigezeiten sehr kurz waren. Hier noch zwei Landungen. Die Landung in Zürich war am Boden sehr schlottrig :) Frankfurt http://www.youtube.com/watch?v=8rpsoq2pnTQ Zürich http://www.youtube.com/watch?v=5EiZYImAQyQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Bastian, Danke für den Bericht deines kleinen HEL-Reislis. Die Fotos finde ich eigentlich ganz schön, nur finde ich es ein bisschen schade, dass die alle so dunkel sind, respektive der Kontrast zu hoch ist. Ist dies so gewollt, oder durch die Bearbeitung entstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hey Jungs, ihr macht mir Sorgen. Auf meinem Monitor erscheinen immer alle Fotos viel heller, als dies der Durchschnittsmonitor dann anscheinend darstellt... :( So werde ich mich zukünftig noch mehr bei Kontrast und Tonwertkorrektur zurückhalten (müssen). Bei gewissen Bildern (Möwen oder Wolkebilder) sind die Kontraste ganz bewusst hoch, bei den Stadtfotos dürfte es wohl tatsächlich ruhig weniger sein. Merci für die Feedbacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.