sial0016 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo Zusammen, hat jemand das 737 PMDG Tutorial und kann mir es per Mail zusenden? Leider ist ja AVSIM down! Würde mich über eine PM freuen. Alex Zitieren
x-time Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo Alex, ist das von Jens Albert Schenk wirklich ein kostenloses Tutorial? Für das der MD81 hab ich was gezahlt... Wenn das Geld Jens zufloss ist es gut so. Er schreibt wirklich gut! Aber ich kann dir wirklich auch PMDG You habe control empfehlen. Hier ein Link zum Tutorial von Jens Albert Schenk. Der Link zum Download ist unten auf der Seite von PC-Flieger. Zitieren
Jakob Maurer Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Alex, meinst du das?: http://www.pc-flieger.de/Hangar/Verkehr/PMDG_Boeing_737_TNG/PMDG_737_800_Tutorial_BIG.zip Gruss Jakob Zitieren
sial0016 Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo Ihr beiden, vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte ja schon fast mit keinen gerechnet. @ Jakob: Genau das hatte ich gemeint! Vielen Dank! Ich wusste doch, dass auf dises Forum Verlass ist! Gruß Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.