Mikolas Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo zusammen ich habe ein (oder 2) Problem, sobald ich den TS mit dem FS9 brauchen will hängt sich der FS9 auf das sieht dann so aus, die Sanduhr fängt an zu flackern an dieser stelle kann ich nur noch versuchen die alt taste drucken um den Flusi zu beenden. Teamspeak schon deinstaliert und neuen Installiert, keine Veränderung. Das zweite Problemchen, Real Wetter läst sich bei mir nicht mehr einstellen FS9 sofort weg ohne vorwarnung. Aus diesem Grund habe ich mich vor einer Woche entschieden SP3 Zu Installieren. Portforward ist mir ein begriff, ich glaube zumindest das ich alles eingestellt habe, Ports als auch Bitdefender (Virus Programm) und Firewall. Komisch ist nur das es Funktioniert hatte und seit einiger zeit nicht mehr. Was mir auffällt ist das sich ab und zu ein Programm aufhängt und ein Applikation Error oder Hang ergibt. Das sehe ich wenn ich auf Arbeitsplatz im Kontext Menu auf Verwaltung Ereignisanzeige und Anwendung klicke Ich weiss nicht wo und was ich suchen sollte Kann mir jemand helfen Gruss Mik Zitieren
Mikolas Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Nach Tuneup und FlusiFix bleibt das Problem weiterhin bestehen mit dem Konfigurationssupport bin ich noch ein bisschen beschäftigt. Was ich bemerkt habe ich habe versucht die fs9.cfg verschieben das der Flusi eine neue erstellt, was dieser komischerweise nicht ausführt(also er macht keine:004::confused: auf den cd's von Flugsimulator habe ich auch schon nach Dateien gesucht die möglicherweise fehlen bis jetzt kein gefunden, kann es sein da mir eine dll Datei fehlt? TS funktioniert wenn ich vor dem starten des Flugsimulators diesen öffne gruss Mik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.