Roli LSMU Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ganz herzlichen Dank für die vielen Feedbacks und "Dankeschöns", ich freue mich sehr darüber. ... Dürfen wir uns noch auf einen Spotterbericht deiner Reise freuen? Leider war ich nicht wirklich gezielt spotten, ausser ein wenig auf der Osterinsel (B757, B767). Dort stand ich auf einem 30cm breiten, 2m hohen Pfosten und habe teilweise wie ein Flamingo (oder Jethro Thull :005:) versucht die landende B767 abzulichten. War doch recht spassig :D In Santiago war frühmorgens absolut nichts los, gerade mal ein A318 stand auf dem Vorfeld herum. Erst als ich im Terminal auf meinen Flieger auf die Osterinsel wartete erwachte der Airport zum Leben. Und durchs Glas während dem Sonnenaufgang war gar nichts... Ich werde mir vormerken das nächste Mal noch ein paar Bilder von an- und abfliegenden "Kisten" zu machen. Aber ich hoffe euch dafür mit den Startbildern etwas entlöhnt zu haben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Man oh Man,ich bin überwältigt.Das muss eine echt sehr schöne Tour gewesen sein wenn ich die Bilder sehe,danke:008::eek::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi_S Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Danke für die tollen Bilder! Das zeigt mir, dass ich diesen Teil der Erde doch noch irgendwann besuchen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.