x-time Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Hey Christian, Heiligenscheinaufsetzundpfeiffendschnellzurückhol! :005: Der Post war ECHT gut, darum mein Danke! Das könnte echt ein Spaß werden auf alle Anfragen im Forum genau so zu antworten: Warum fliegen Fugzeuge? Weil 800km/h auf dem Boden nicht gut sind... Warum bremsen Räder beim Einziehen? Weil das betreiben der Räder im Flug zuviel Sprit braucht.... Wollte nicht ins Off-Topic abrutschen und genieße jetzt erst mal meinen Gutenmorgentomatensaft..... :) Zitieren
ehrbar Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 ich trinke meistens Tomatensaft im Flugzeug, am liebsten mit Selleriesalz :007: Selleriesalz... das nenne ich einen Tomatensaftfreak! :007: @ LX-Flug nach Monastir und Djerba: Das war 100% ein Charter. Das sind 2 waschechte Feriendestinationen und Dreiecksflüge sind typisch dafür. Der Flug nach Monastir wird dieses Jahr als LX 8576 publiziert. Früher war Tunis noch eine Liniendestination der SR. Cheers Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.