alessiofauci Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Forum nach einem Jahr Sperre bin ich wieder da, leider ohne Fotoaparat, dafür mit ein paar Bildern, die ich früher gemacht habe :008: So, das wars! Hoffe es hat gefallen :) Gruess Alessio Fauci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anytimebaby Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sehr schöne Bilder, Du musst Dir unbedingt wieder eine Knipse beschaffen und weitere solche tolle Bilder abliefern, merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wie damals schon gewohnt von dir top shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Uheii alte, alles klar ? lang nüme gseh... wie immer geili pics =D Mer gseht sich ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Sehr schöne Bilder, Du musst Dir unbedingt wieder eine Knipse beschaffen und weitere solche tolle Bilder abliefern, merci! Danke, bin am Sparen ;) wie damals schon gewohnt von dir top shots! Thx Tom! :P wie gehts in South Africa? Uheii alte, alles klar ? lang nüme gseh... wie immer geili pics =D Mer gseht sich ;D chef, logo alles klar^^ bi dir? haha danke, sind aber alt! easy ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 chef, logo alles klar^^ bi dir? Haha mues... morn gits LAP Resultat hoffe han bestane chch. Ma wieder is Alpe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Haha mues... morn gits LAP Resultat hoffe han bestane chch. Ma wieder is Alpe ? logish, aber zersh gangi uf gran canülle und uf italia :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 logish, aber zersh gangi uf gran canülle und uf italia :008: haha geil, lotto gunne ? chch ich gange aiya napa =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 welcome back!!!! geniali serie, do chömed erennerige uf :007: cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Super Bilder im ersten und letzten Drittel. Das Mitteldrittel ist z.T. etwas unscharf obwohl die Motive stimmen. Gerne wieder! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Du brauchst definitiv wieder eine Kamera! :cool: Freue mich auf weitere Aufnahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Super Bilder im ersten und letzten Drittel. Das Mitteldrittel ist z.T. etwas unscharf obwohl die Motive stimmen. Gerne wieder! cheers, tobi Danke :) Ich weiss, das war das Problem mit dem 70-300 VR bei 300mm und Offenblende. Das nächste Objektiv wird besser :cool: schöns weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.