flieger28 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum lese und es jetzt auch endlich mal geschafft habe mich anzumelden, wollte ich mal zeigen was so bei mir vor der Tür los ist. :005: Ich fange mal mit Bildern von heute an. Ein CH-53G im Sonnenuntergang Auch eine Antonov 124 war mal wieder zu Gast und hat Hubschrauber "verschluckt" :) Fast was für den Wettbewerb, ok der Flieger fehlt Auf dem zivilen Teil des Flugplatzes stand diese Gulfstream V. Gehört der Firma ALCOA Nachmittags konnte man einen Lynx beim Gewichte-Schleppen beobachten Und die Antonov machte sich auch auf die Reise Hoffe die Bilder gefallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Die Antonov macht schon einiges her! :) Vielen Dank fürs zeigen und gerne mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich habe mal ein kleines Highlight Video gemacht mit den besten Bildern die ich dieses Jahr in Nordholz gemacht habe. Das Hauptaugenmerk lag natürlich auf Gastmaschinen. Zu sehen gibt es das "Filmchen" hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Und hier noch Bilder die, da sie aus dem Oktober sind, noch nicht in dem Video enthalten sind. P-3C 09.10. Hawker 750 08.10 An-124 01.10 Antonov 26B 01.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin, ich hätte da auch noch drei aus meinem Urlaub vor zwei Wochen. Lufthansa Flight Training Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wow, auch der Nachschlag weiss zu gefallen! :) Vielen Dank euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Und ganz aktuell ein paar Bilder von heute, bzw. Gestern @Mikel24 Da hast du deinen Urlaub aber perfekt getimt. Die Polen erwischt, Lufthansa (fehlt mir noch) und dann noch eine fliegende P-3. Das ist schon eine gute Ausbeute. So nun zu den Bildern vom 14. D-EGFR Do-27 A1 Die Heilige DG-300 der DLR. Muss man sich vorstellen wie den Urmeter. Sie ist das Kalibriernormal was Segelflugzeuge angeht. CH-53 im Detail Eine der beiden Do-228, diese wird wohl bald modernisiert wird wohl bald eine NG Auf meiner Seite gibt es noch ein paar zusätzliche Bilder. Zum Beispiel zwei Navy Lynx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 @Mikel24Da hast du deinen Urlaub aber perfekt getimt. Die Polen erwischt, Lufthansa (fehlt mir noch) und dann noch eine fliegende P-3. Das ist schon eine gute Ausbeute. Danke, die P-3 hatte an diesem Tag Touch & goes gemacht jedoch war gegen Mittag fullstop angesagt. Flugtraining macht wohl hungrig:005: Am Nachmittag konnte ich die P-3 dann noch mal vom Balkon der Ferienwohnung über Cuxhaven fliegen sehn, sehr schön im Tiefflug übers Watt :008: Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Und auch in den vergangenen Tagen waren wieder ein paar Gäste anwesend Mehr gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi ! Tolle Bildchen, gefallen mir sehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Cool - und gleich im Doppelpack! :) Danke für den Nachschlag! Gerne mehr davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da es ja schon diesem Thread gibt stelle ich mal wieder ein paar Bilder ein. Der Gate Guard in Nordholz Einer der neuen A319 der Flugbereitschaft von der anderen Seite Auch eine P-3 machte die Platzrunde unsicher F-4F aus Wittmund Alle Bilder sind im Januar 2011 aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Die Bilder im letzten Posting sind was ganz besonderes. Es gibt sie nicht mehr im Original. Ein paar Tage nach dem Beitrag hat die Festplatte das Zeitliche gesegnet und Januar bis März waren nicht gesichert. Also geht es nun mit dem April weiter Der April fing gleich gut an mit etwas großem. Und auch wenn es der erste April war, war es kein Scherz Am 4.4. habe ich dann mal einen A380 von Air France vor die Linse bekommen. War ein Testflug von Airbus. Die Chance einen A380 zu fotografieren hat man hier hin und wieder durch die Nähe zu Airbus Hamburg Einen Tag später, am 5.04. konnte ich das "Opfer" virtuell und auch real ablichten Das ganze gibt es natürlich auch in meinem Blog, da etwas ausführlicher. Werde den April aber natürlich weiter fortsetzten. Da sind ja noch ein paar Tage über ;) Gruß Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Und weiter geht es mit dem 6. April Da waren unter anderem diese Challenger und mal wieder eine Antonov 26B in Nordholz Am 13. April waren die Niederländer mit einer C-130 in Nordholz zu Gast Das sind natürlich nicht alle Bilder aus dem April aber alle eignen sich durch die Abmessungen nicht zum verlinken. Gruß Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mai 2011 in Nordholz Am 12. Mai war diese EC-135 auf dem zivilen Teil des Flugplatzes zu sehen 16.Mai Eine Cessna 400 Lustig war das ich bei der Recherche im Internet auch auf dieses Forum gestoßen bin. Es gibt hier einen Reisebericht wo auch diese Maschine (N1340M) auftaucht. 18.Mai An diesem Tag gab es eine Antonov 26 zu sehen sowie eine P-3 der Marine die ein Triebwerk abgestellt hatte aufgrund von Problemen. 23.Mai Wieder eine Antonov, das Bild erspare ich mal allen :) Dazu noch ein Sea King vom MFG 5. Sowie Lynx mit Außenlast Am 26. Mai war es sehr international Polen mit An-28 Österreicher mit C-130 Und die Hausherren mit P-3 Gruß Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ok, nun geht es weiter mit dem Juni. Spottertechnisch war er für mich ein sehr guter Monat. Kann aber auch daran liegen das man hier an der Küste auch mit wenig zufrieden ist. Aber ihr könnt ja selber entscheiden. Der 2. Juni stand im Zeichen der Sportfluggruppe Nordholz. Das passt aber was die Geographie angeht auch gut zu diesem Forum. Denn es fand die Flugmesswoche der FH Aachen und ZHAW Winterthur statt. Und da wurde für eindrucksvolle Bilder gesorgt. Stemme S10 aus Aachen Deutsch-Schweizer Formation Do 27A1 und DG 1000 Visualisierung von Verwirbelungen DG-1000 im Abendlicht Gruß Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieger28 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Nach etwas Pause mach ich dann mal weiter mit dem 3. Juni. Da gab es einen echten Klassiker in Form einer DC-9 / C-9B in Nordholz zu bewundern Zweit Tage später kam dann auch der Grund für die Skytrain. Eine P-3 der US Navy die an einem Manöver teilnahm. Am 6. Juni war dann mal wieder Bewegung auf dem zivilen Teil. Unter anderem eine Legacy 600 war zu sehen Schon ein netter Flieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.