Michiwebster Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Ich suche einen jungen interessierten und erfahrenen im Flugsimulator Bereich Jet Ranger für die Mithilfe zum Bau eines Jet Ranger Simulators. Es muss noch die Software abgestimmt werden und diverse Panel justiert und eingesetzt werden. Interessierte melden sich doch unter 079 364 73 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1108 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 "Bauer gesucht" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 "Bauer gesucht" :rolleyes: Haha:) Ich hatte auch einige Sekunden bis ichs gerafft habe. @Michiwebstar: Schau mal bei dieser Firma. Die bauen Jet Ranger Simulator (wohl aber etwas teuer, was willst du denn ausgeben?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich dachte schon das wird wieder was in Richtung Landwirtschaftssimulator, jetzt mit Kuhrettung per Hubi usw... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 "Bauer gesucht" :rolleyes: Ja, Eric. Das ist halt so, mit den Wörtern, welche ein -er am Schluss haben. Das ist nicht immer eine Berufsbezeichnung, sondern eine Tätigkeit. Obwohl es ja eigentlich ganz interessante Bezeichnungen gäbe, die nicht immer einen Beruf meinen: - Zitronenfalter - faltet keine Zitronen, sondern ist ein Flügeltier - Hochseeschoner - schont nicht ein Gewässer, sondern ist eine zweimastige Segelschiffsklasse - Zaunkönig, der nichts regiert - Armleuchter, mit und ohne Lampe - Strassenkreuzer der nichts kostet - Taschenrechner: 1 Tasche + 1 Tasche = 2 Taschen - Halsabschneider (grrr) - Klugsch__sser - Zungenbrecher - Bildhauer, Autsch! - Sattelschlepper - Scheinwerfer - Federhalter - Lochrandverstärker bis 120 db Stereo surround - Buchverleger, der seine Bücher nie findet - aber wer Teppichböden richtig verlegt, der findet sie auch wieder - Fallschirmjäger der Fallschirme erlegt. Weidmanns Heil! - Haushälter, damit sie nicht entwischen - Landstreicher, grün und blau - Geigerzähler (musikalisch?) - Flugzeugträger (Schwerarbeiter) - Spitzenreiter, Autsch! - Wolkenkratzer - Urheber ( tick-tack) - Lautsprecher - Stehbildwerfer - Wiener Walzer (gibt flache Österreicher!) - Haubentaucher Es ist auch nicht gemeint. "Bauer, ledig, sucht..." :005: Sorry, war halt abwechslungsweise etwas mit OT bestreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michiwebster Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 danke ich habe soeben einen gefunden. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.