Martin01 Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi, seit ein paar Tagen besitze ich WindowsXP und nun macht mir der Joystick probleme mein Joystick: Microsoft Sidewinder precisions pro 1 (o. USB) oft wenn ich mitten im Flug bin , reagiert der Joystick plötzlich nicht mehr (ich kann machen was ich will , aber reagiert auf keinen Befehl mehr) habe schon vieles ausprobiert: 1. habe FLY1 deinstalliert und dann nochmal installiert 2. habe bei FLY.EXE - die Eigenschaften - Kompatibilität auf Windows 98 umgestellt (da ist fly nämlich vorher gelaufen!!) aber dies hat alles nichts geholfen allerdings: in den Joystickeigenschaften von WindowsXP , da funktioniert der Joystick (ich kann den Joystick einwandfrei testen - ohne Probleme) und sonst in den anderen Simulationen funktioniert er bis jetzt auch an was kann das liegen? liegt es an Windows XP? vorher hatte ich noch keine Problem festgestellt oder liegt es am Joystick selber? kann mir dabei vielleicht jemand helfen? vielen Dank für euere Hilfe happy landings Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.