Zum Inhalt springen

Allgemein Isolated Aerodrome


SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

SWISS 1988 heavy

Hallo.

 

wenn ich einen Flug zu einem isol. aerodrome plane, d.h. keinen destination alternate einplane, so muss ich ja einen alternate fuel für 2 h planen, + 10 Minuten (Anflug/Landung). kann ich also dann bei Erreichen des destinations nicht landen - aus welchen Gründen auch immer - so kann ich bis zu 2h am destination rumfliegen, also holdings drehen. Ich darf ja aber nicht den final reserve fuel verbrauchen, ich fliege ja nicht zu einem dest. alternate. Ich muss also mit vollem final reserve fuel landen.

 

Für was hab ich dann den final res. fuel an Bord?

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...