Sven Rutten Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo zusammen Ich lese oftmals dass man im Flugzeug einen virtuellen Rundgang machen kann, bei manchen Flugzeugen... Wie geht das? Kann man irgendwie Lautsprecheransagen simulieren? Danke schön! Zitieren
Oldfly1 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Moin Sven, man wird sich sogar bald Wohnungen anschauen können ohne jemals dort gewesen zu sein. :) >Bitte schön hier klicken< >Quelle< Und wie das geht lässt sich >hier< über Google sehr leicht finden. :005: Viel Spaß und gute Nacht. Gruß P.S. Ach so: Im Flugzeug geht das genauso. Edit: Eine Testversion kannst Du Dir >hier< runterladen und damit experimentieren, viel Spaß Wenn Du eine Tour im Flugsimulator meinst, dafür gibt es Tools, Link habe ich grad nicht zur Hand, sorry, kommt aber bestimmt von einem anderem User hier. :005: Zitieren
Young Pilot Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 @Oldfly1: ?! Was hat das mit seiner Frage zu tun?! @Sven Rutten: Ja das geht mit einem kostenpflichtigen Tool. Nennt sich Walk & Follow. Link zu Walk & Follow. Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Da gibts auch eine passable Variante als Freeware: http://www.flight1software.com/files/F1View.zip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.