Zum Inhalt springen

Big Problem !!!!!!


HF3221

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe mir Fly 2 und die neue B777 besorgt.

Habe diese auch beide Installiert und starte voller Hoffnung Fly. Und dann das!!!eek.gifeek.gif

 

Hier ein Bild des Grauens!

fly_error.jpg

 

Was ist hier los? confused.gif

Habe mich so auf den ersten Abend mit Fly 2 gefreut und dann sowas 111cry.gif

 

Mein Rechner:

P III / 500Mhz / 128MB

Graka = ATI XPert 2000 / Rage Fury

DirectX 8.0 version "4.08.00.0400"

 

Hoffe mir kann einer von euch Helfen (mburkhard, du weißt doch bestimmt ne lösung biggrin.gif)

 

Schönen Gruß

 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Stefan,

 

Das sieht ja wirklich übelst aus! Ich muss ehrlich sagen, sowas hab ich noch nie gesehen, und auch noch nie im AVSim-Forum etwas ähnliches gelesen...

Eine Vermutung meinerseits ist, dass deine Grafikkarte nicht mit den Mengen an Texturen klar kommt...

Ich nehme mal an, du hast die neusten Treiber für deine Karte installiert? Wieviel MB Speicher hat denn deine Grafikkarte? Deine GraKa ist halt schon an der untersten Grenze für die höhen Anforderungen von Fly! II, ATIs sind sonst schon schlechte Karten für Direct 3D, und wenn dann noch so ein Texturenbomber wie Fly! II kommt...

 

Kannst du mal hier den Inhalt deiner render.ini posten? Du findest die Datei im System-Ordner von Fly! II, mal schauen ob man die noch einwenig optimieren kann...

 

Bitte noch nicht aufgeben Stefan, du würdest etwas verpassen!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Markus!

 

Habe noch mal neue Beta-Treiber für die Graka drübergebügelt und wie du hier sehen kannst hat es ja auch erst geklappt.

 

fly_wolken.jpg

 

Als ich dann mit dem Vogel unten war, wechselte ich mal in die PC-12. Am anfang ging es noch gut, als ich dann ein Abenteuer wählte fing alles wieder von vorne an.

 

Ich weiß ja selber das die Graka Sch***e ist, nur habe ich die schon genau so lange wie meinen Rechner (fast 2 jahre) und eine neue besorge ich mir erst wenn ich mir einen neuen Rechner Kaufe.(was bald sein wird)

Ach und ehe ich es vergesse, die Karte hat 32MB

 

Hier sind die Daten die in der render.ini stehen:

 

[Graphics]

mipLevelCount=8

vertexIndexFormat=1

 

[Textures]

maxTextures32=0

maxTextures64_565=16

maxTextures128=72

maxTextures128_565=999

maxTextures256=20

maxTextures256_565=32

maxTextures512=8

maxTextures512_565=0

maxTextures1024=1

mipMapFlag=896

 

[NonAGP]

maxTextures256_565=0

 

[AGP]

maxTextures256_565=0

 

Bitte noch nicht aufgeben Stefan, du würdest etwas verpassen!

 

Mach dir mal da keine Sorgen, ich habe Fly Blut geleckt und komme nicht mehr so schnell davon los. Nur macht es mit der B777 nicht so viel Spaß, das liegt aber an meinem Stotter Rechner und nicht an dem Flieger denn der ist ansonsten SUUUUPEEEEER sasmokin.gif

 

Stefan

 

 

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 23. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

Setze in der Zeile maxTextures1024=1 den Wert mal auf 0, denn dies sind die Texturen die am meisten Ressourcen verschlingen...

 

Und vielleicht setzt du mal noch mipLevelCount=8 runter auf 3.

 

Kannst du mir noch sagen, was du für einstellungen in den Scenery-Optionen hast? Also Sichtweite, Med-Res Texturen, Flugzeuge, Schatten etc.

 

Mehr fällt mir momentan nicht ein, könnte aber auch deshalb so sein weils bereits 02:02 CET ist... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...