F4U Corsair Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Guten Abend Kaum angemeldet und schon eine Frage Ich habe mir die Parkzone Corsair gekauft. Und nun wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung hat mit abschiessbaren Raketen/ abwerfbaren Bomben gemacht hat. Fals ja wo wurden die gekauft? was ist das Positive was das Negative?? mfg N. Berger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fly.sebi Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Ich habe seit kurzem einen F5 Jet von Graupner. Hier der Link: http://www.elektroflug.ch/product_info.php?info=p425_GF-5--Graupner-.html Er hat einen "Zusatztank" der aber im Originalzustand nicht so gut am Flugzeug hält. Mit ein bisschen Balsaholz habe ich zwei Führungen gebaut und eine Führung am Tank angeklebt und mit einem Stab, der durch die Hölzer geht, fixiert. Dies geht sehr gut, aber man sollte immer schauen das man es bei sich und nicht in zu grosser höhe ausklinkt. Ich hoffe das dir das geholfen hat. Lg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F4U Corsair Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ok vielen dank für deinen Vorschlag ich werde mir das mal anschaun!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawul Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du must aufpassen, dass du diese "Bombe" dann nicht verlierst... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.