A330-800 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Moin zusammen! War am Samstag mit Corsin am Heliport! Als die Heavys kamen verschwand leider die Sonne:002: Also Sorry! Ich lasse euch jetzt sehen und warte gespannt auf Rückmeldungen! Let's go So es war leider schlechtes Licht!! Gruss Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Matti, gegen schlechtes Licht ist nichts zu machen - jedoch lieber leicht bewöllkt als das leidige Hitzeflimmern bei prallender Sonne. Die meisten Bilder kippen nach links (vor allem Das Bild 1). Da du zu wenig Freiraum um die Flugzeuge gelassen hast, lassen sich die Bilder nachträglich nicht mehr gut ausrichten. Also entweder die Kamera richtig ausrichten - was nicht einfach ist - oder ein bisschen Freiraum um die Flugzeuge freilassen und dann nachträglich mit EBV ausrichten. Ich selbst habe Sucher mit Gitterscheibe, aber auch diese hilft nur bedingt. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Markus, da hat sehr wahrscheinlich Matti was wegzustempeln versucht (eventuell eine Mast, ganz kleiner rest sieht man am oberen Rand) - aber er wird sicher eine Erklärung dazu liefern. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hey Matti Tolle Bilder und kreative crops Was ist denn da in der Bildmitte oberhalb der Bahari passiert? Vampi beim engine startup ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ja danke Da habe ich ein Mast weggemacht!:( Gruss Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Da habe ich ein Mast weggemacht! Also wenn das Zeug hinter dem Flugzeug ist, imho nicht nötig... Einfach schauen, dass es einigermassen gerade ist... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 jä eher nicht aber es sieht besser aus als mit MAst! :009: Frage: Wolllt ihr noch mehr sehen?:cool: Danke Gruss Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 jä eher nicht aber es sieht besser aus als mit MAst! Ich glaube mit Mast würde es besser aussehen. Gehört schliesslich zum Flughafen und wirkt um einiges natürlicher, wie dein Werk ;) Zudem hast du bei den anderen Bilder auch keine Masten entfernt. Zeig doch mal das Bild mit Mast, dann können wir vergleichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.