Flight16 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Zusammen Ich wohne selbst in der Nähe vom Flughafen Bern-Belp und fliege auch viel online mit IVAO. Habe bis jetzt leider noch nie jemanden gesehen, der den ATC von da übernommen hatte/konnte. Gibt es jemand, der Zeit hat dies zu tun. Wenn ja, melde dich doch mal wegen den Daten. Würd mich freuen Liebe Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 LSZB ist tatsächlich wenig besetzt, meistens Zürich oder Swiss Radar. Gerade jetzt ist Swiss Radar (LSAZ_CTR) online, Bern liegt auch in seinem Gebiet :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flight16 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hab es gerade gesehen, mit Swiss Radar gehts auch ganz gut. Danke dem Controller Schönen Abend noch und geniesst das schöne Wetter ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Montags ist ab 18z Onlineday, da hat's bestimmt ATC. Aber eben, für ATC ist LSZB nicht attraktiv, da zu wenig Traffic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Liegt eigentlich LSZR auch im Zuständigkeitsbereich von LSAZ_CTR, wenn am Flughafen kein ATC online ist, bzw. wo kann ich nachschauen, was alles von LSAZ_CTR übernommen wird? Greets Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Liegt eigentlich LSZR auch im Zuständigkeitsbereich von LSAZ_CTR, wenn am Flughafen kein ATC online ist, bzw. wo kann ich nachschauen, was alles von LSAZ_CTR übernommen wird? Greets Michi Ja, in der LSAZ FIR liegen LSZB, LSZH, LSZR und LSZS. http://ivao.ch/menu.php?lang=en# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.