Zum Inhalt springen

skydive mal anders...

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Man beachte das Kiss-Landing des Hundes mit elegantem Sidestep um dem Fallschirm auszuweichen. Ein sehr routinierter Sprung, wie ich finde. :cool:

Die Katze Malisch, nun ja. War wohl ihr erster Sprung und von daher noch ein wenig nervös... :008:

Gian-Marco Nacht

Ist das erste Video echt? Ich würde meinen Hund nicht ungesteuert so nahe am Wasser abspringen lassen. Dann schwingt der Schirm immer hin und her, doch die Landung ist perfekt...fake oder?

Mein Hund würde da nie runterspringen und ich es niemals zulassen. Der fühlt sich im Wasser viel wohler.

sergioh.jpg

Der kleine Kläffer aber scheint aber keinerlei Scheu zu haben.... :002:

Ist auf jeden Fall eine selten dämliche Idee und die Welt um eine neue zweifelhafte Erfahrung reicher.

Hi,

oh man, die arme Katze. Der hat das sicher keinen Spaß gemacht, so wie die sich vor dem Absprung gesträubt hat :001:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...