HB-EDY Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ...echt harte Kerle...:005: http://www.metacafe.com/watch/1098903/dog_parachuting/ und http://englishrussia.com/?p=1811 wird wohl bald eine dog & cat Meisterschaft geben...;) salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Man beachte das Kiss-Landing des Hundes mit elegantem Sidestep um dem Fallschirm auszuweichen. Ein sehr routinierter Sprung, wie ich finde. :cool: Die Katze Malisch, nun ja. War wohl ihr erster Sprung und von daher noch ein wenig nervös... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gian-Marco Nacht Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ist das erste Video echt? Ich würde meinen Hund nicht ungesteuert so nahe am Wasser abspringen lassen. Dann schwingt der Schirm immer hin und her, doch die Landung ist perfekt...fake oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Grenzt ja schon an Tierquälrei... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JetCrazy Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Virales Marketing....steht ja auch im Video. Ist zu 99,99% ein Fake. Sieht man ja an der Landung. Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Mein Hund würde da nie runterspringen und ich es niemals zulassen. Der fühlt sich im Wasser viel wohler. Der kleine Kläffer aber scheint aber keinerlei Scheu zu haben.... :002: Ist auf jeden Fall eine selten dämliche Idee und die Welt um eine neue zweifelhafte Erfahrung reicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hi, oh man, die arme Katze. Der hat das sicher keinen Spaß gemacht, so wie die sich vor dem Absprung gesträubt hat :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für Augen und Ohren der Katze besonders gut ist... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.