C525 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo! Infolge meiner PPL Ausbildung habe ich jz die Nachtflugausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchte euch die Bilder von meinem Navigationsflug nach LOWG nicht vorenthalten! Die OE-KMC (Piper PA28 Cherokee Archer II) unser heutiges "Arbeitsgerät" Die ATR von Air Dolomiti welche auf ihren morgigen Rückflug nach EDDM wartet Die Flieger von der Goldeck im goldenen Sonnelicht Cockpit von der OE-DGA in Abendstimmung Die letzten Tropfen Avgas durch genau Berechnung von Weight and Balance bestimmt. Die OE-HPH Falcon 2000, cooles Gerät Nochmal die OE-HPH Fluglehrer im Anmarsch Before T/O Checklist Wir starteten an dem Abend von der 28R also mussten wir (fast) die gesamte 10l raufrollen weil wir NVFR der GRZ1F folgen sollten Take off run RWY 28R Flughafen Klagenfurt bei Nacht Klagenfurt bei Nacht Kurz vor dem Ausleveln für FL90 Final RWY35C in Graz Vollbeleuchtung in Grz, mein Fluglehrer wollte mir mal demonstrieren wie hell die Beleuchtung sein kann Ziemlich hell ;) Gelandet :) Es geht nach Hause! Final RWY28R in Klagenfurt Und zum Abschluss noch das Logo des MCK Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen. Da dies mein erster Bericht in diesem Forum ist bin ich für Feedback sehr dankbar. Lg Max Zitieren
Alexander Pichler Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Ja NVFR fliegen ist schon ne coole Sache! Guter Bericht!:005: Zitieren
Guest_User Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Coole Bilder vor allem die vom Finals sind gut Zitieren
Young Pilot Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Super Bilder! Thanks 4 sharing:008: Zitieren
Marc El Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Danke für die Bilder! Langsam aber sicher werden es immer mehr Österreicher hier :005: Zitieren
C525 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Danke für die Antworten! @ mace: Woher kommst du in Klagenfurt? Lg Max Zitieren
bleuair Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Max, danke für die Bilder, uiuiui, NVFR ist ja auch noch... Aber sag mal: Welchen Datums sind die Bilder? Sind die Plätze da solange geöffnet? Zitieren
C525 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Max, danke für die Bilder, uiuiui, NVFR ist ja auch noch... Aber sag mal: Welchen Datums sind die Bilder? Sind die Plätze da solange geöffnet? Der Flug war am 18.06, ECET war um 1940 UTC. Mit Graz ist es überhaupt kein Problem die haben bis 0030 Local offen (wenn ich mich nicht täusche, aber auf jeden Fall länger als LOWK), in Klagenfurt war es ein bisschen kritisch denn der Platz hat nur bis 2330 local offen und Landing Time war 2330 :). Wo wirst du denn NVFR machen? Zitieren
bleuair Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wo wirst du denn NVFR machen? Danke für die Erläuterung - um die Uhrzeit schlafen die Schweizer schon tief und fest :006: Naja, ich wollte damit nicht sagen, dass ich NVFR machen werde - aber es ist nur ein weiteres der unzähligen Projekte, die man nach dem PPL anstreben kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.