Andi80 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe einige Luftkarten(?) von Flight Simulator gefunden. Ist jemand interessiert? Sie sehen so aus: Je 1 Karte für jedes Gebiet: - Grossbritannien (Süd) - Zentral und Nord Illinois und Umgebung - New York, Boston und Umgebung - Seattle und Umgebung - Los Angeles und Umgebung - San Francisco, Oakland und Umgebung - Deutschland (Südwest) - Frankreich (Nord) Die Karten haben ein spezielles Format, d.h. aufgefaltet grösser als A4 aber kleiner als A3. Da ich die Karten nicht mehr benötige, gebe ich sie für einen symbolischen Unkostenbeitrag für Porto usw. ab. Interessenten bitte per PM melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi80 Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Habe gerade gesehen, dass ich mich ein wenig verklickt habe, natürlich sind die Karten nicht zu "verkaufen", sondern Gratis abzugeben. Legedlich um die Portokosten wäre ich dankbar :) Dies als Ergänzung falls es unklar war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.