Neosnoop Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sorry das ich kurz unterbreche , aber weis jemand was das für ein Flieger ist hab ich in Aalen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich löse zu meiner Entlastung auf: Bild 01: Hawker Sea Fury T20 -> airliners.net Bild 02: Gloster-Gladiator-Mk1 -> airliners.net Bild 03: Aerotechnik-L-13SW-Vivat -> airliners.net Bild 04: Douglas A-1D Skyraider -> airliners.net Bild 05: Murphy Renegade Spirit -> airliners.net Bild 06: Aero L-60 SF Brigadyr -> airliners.net Bild 07: PZL-Mielec-TS-11-Iskra -> airliners.net Bild 08: Nanchang-China-CJ-6A -> airliners.net Bild 09: Chrislea CH-3 Super Ace 2 -> airliners.net Bild 10: Westland-WG-13-Lynx -> airliners.net Bild 11: De Havilland Vampire FB6 (DH-100) -> airliners.net Bild 12: Avro-Anson-MK2 -> airliners.net Bild 13: Boeing-Stearman PT-17 -> airliners.net Bild 14: Airtech-CN-235-100M -> airliners.net Bild 15: Korea Aerospace T-50 Golden Eagle -> airliners.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Moin, ich habe wieder so einen undefinierten Typ (zumindest bei mir im Hirn) gefunden, kann Jemand erkennen um was es sich da handelt ? Und für was der bei der US-Army eingesetzt wird ? Vielen Dank Ich will das du dieses Bild auf der stelle löscht dieses Bild habe ich gemacht am 20.8 in HAM, du hast es von der avicom geklaut ohne zu fragen (Wir wissen alle warum du dort gesperrt wurdest). Ich will das es bis zum 23.8.09 um 12 Uhr verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Moin, sorry, (Habe es erst jetzt gelesen) ich wusste nicht wem das Bild gehört, hatte es über Google gefunden.... :002: Wäre eine Adresse zu ermitteln gewesen dann hätte ich Dich natürlich "vorher" gefragt. Ich habe auf dein Posting verlinkt, das sollte auch genügen. Vielen Dank für das zeigen deines Bildes. Gruß P.S. Übrigens, man hat mich dort nicht deswegen gesperrt, sondern weil ich mir nicht eine andere Meinung aufzwingen lassen habe. Ich wollte dem Administrator ein Flugticket schenken, wollten aber die Moderatoren dort nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.