Danny C172 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo zusammen, Ich suche für den FS9 die Szenerie von Sevilla, bin jedoch weder auf Walhalla noch auf Flightsim fündig geworden. Einzig auf simMarket gibt es für 20 Euro eine Payware von Simwings, die allerdings bereits aus dem Jahr 2005 stammt. Kennt eventuell jemand eine andere Szenerie? Besten Dank im voraus. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hoi Dani Bei der Sevilla-Szenerie von simwings kannst Du immer noch bedenkenlos zuschlagen. Ich finde sie hervorragend gemacht und hatte schon damals ein Luftbild als Grundlage. Ich fliege auch heute diesen Airport noch sehr gerne an. Meines Wissens gibt es keine bessere Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo Mike, Danke für die Info. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.