Walter Fischer Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 wie mir scheint, ziemlich nahe am Speedbird. Habe ich beim rumfilmen heute Abend in Oberglatt eingefangen: http://www.youtube.com/watch?v=YVZy1wB4HcI Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Nebenbei, genial das BA schon wieder mit der B 757 kam. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 oder dieser seltene LSZH- Vogel: http://www.youtube.com/watch?v=EOPpfKB_E9Y&feature=channel_page Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Die 757 ist eines der schönsten Flugzeuge dies gibt, schade dass nicht mehr nach Zurich kommen!! Schade dass die Swiss keine MD-11's mehr hat:(, war 3x mit diesen "Vögeln" in der Luft! Einfach ein geiles Design haben diese 3-Strahler! Spottest du viel? mfg alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Salü Alain, nun ich spotte mehr, als dass ich spotte:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wie mir scheint, ziemlich nahe am Speedbird. denk ich nicht, die dürften erheblich weit weg gewesen sein. man muss sich ja nur mal den geschwindigkeitsunterschied anschauen. Der Flieger kommt vielleicht mit 250 km/h daher, und so ein vögelchen fliegt vielleicht 30km/h. trotzdem wirken die vögel um einiges schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (...)und so ein vögelchen fliegt vielleicht 30km/h(...) Naja 30 sind schon ein bisschen wenig... Mauersegler fliegen mit bis zu 200 km/h und wie es auf dem Video aussieht sind das nach meiner Meinung Schwalben die zwischen 50 und 80 km/h schnell sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.