Zum Inhalt springen

FSX Richtige Hardware für FSX

B747Kaptain

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mal eine frage, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe auch einen Empfelung bekommen:

Nvidia GTX260 896 Plus R

D2 4gb 1066-555 Arbeisspeicher

Intel E8400 Prozesser

Asus P5Q P45 Mainboard

Windows XP Home.

Ich weiß, dass ich das auch schon in ein bestehendes Thema hätte reinstellen können, ich wollte aber mal genau wissen, wie viel Leistung die Kiste bringt.

Ich frage mich nämlich, was für einen PC man braucht, um z.B. Megaairport Frankfurt mit PMDG 747,MD11, oder Just Flight 747, oder IFLY 747. Einigermaßen Flüssig ausszuführen.

Mein momentaner PC hat eine kaputte Nvidia GeForce 6200 Turbo Cache, 1 GB DDR Arbeisspeicher und 3,06 GHz Prozessor (genaue Daten weiß ich net)

Er hat zwar ohen Probleme die Scenery Kai Tak und Hong Kong City mit Standardflugzeugen gepackt. Ist aber am MAF gescheitert.

Könnt ihr mir bitte sagen, ob mein zusammengestelltes System dazu reicht, oder ob ich etwas besseres brauche?

Danke im vorraus

MfG

B747Kaptain

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...