Markus Burkhard Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Verzeiht mir mein übertriebener Posting-titel, aber endlich ist die B777 verfügbar! Sobald ich zu Hause bin, und das geht leider noch 5 1/2 Stunden, lade ich sie runter und dann beginne ich mit testen Danach wird es in der Screenshots-Rubrik Screenshots hageln das könnt ihr mir glauben! Für eine komplette und ausführliche Review müsst ihr euch dann ein paar Tage gedulden, so ein komplexes Produkt (ähnlich komplex wie PS1) will natürlich gründlich getestet werden... So dann, ich glaube ich muss noch ein paar geleistete Überstunden einziehen... Gruss Markus, der B777-Captain ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hoi Markus, Super, ich freu mich schon!!! Könntest du bitte noch den Link zum Download bekanntgeben? Danke!! Gruss ------------------ Nikolas Weiss [Dieser Beitrag wurde von Albert am 29. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2001 Hoi Nikolas, klar kann ich: www.precisionmanuals.com dann auf "purchase". Die Upgarde-Version ist noch nicht verfügbar... Die Vollversion kostet 34.95 US-Dollar. So jetzt muss ich fliegen gehen! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.