martini_18 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Guten Tag Ich habe heute meinen frisch gelieferten Saitek pro flight yoke ausprobiert und leider funktioniert nicht alles, wie es sollte. Wenn ich nach links steuere, hat es bei den ersten ca. 20 Grad keine Reaktion. Das kann es doch nicht sein??! Nach rechts funktioniert alles super. Was muss ich da ändern oder ist das ein Bug vom Produkt? Krieg ich dafür die Garantie?? Mit freundlichen Grüssen Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich würde mal versuchen, im "Empfindlichkeiten"-Menü den Nullstellungs-Schieber nach links zu schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Also das Problem ist ganz einfach zu beheben du gehst im FS9/X auf Joystick kalibrieren und dann machst du den Vorgang durch, und dann sollte es gehen das du alles wieder so lenken kannst wie du das willst:008: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.