Sandy Siegenthaler Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 hallo zäme mein abschied von bochs naht langsam… zeit, noch ein paar impressionen der vergangenen wochen und monaten zu zeigen… ende winter gabs wunderbare abendstimmungen (wenns dann mal sonne gab…) war auch des öfteren bei uns zu gast macht sich auf weg zu einem testflug geniesst die ersten frühlings-sonnenstrahlen bei solchem wetter macht sogar der rwy-check spass :) besuch aus deutschland mit sehr netter crew wozu die constellation-treppe doch alles gut ist :005: älteste in der schweiz immatrikulierte pc6 kam im schönsten abendlicht an ich musste beim heimgehen einfach nochmal kurz vorbeischauen maintenance-besucher homebased was kleines aus der ferne Wer liegt denn da auf der strasse?! :eek: :005: :009: solche anblicke hätte ich gerne jeden tag gehabt… jaja, auch der war in (bzw. über) buochs, nicht zur freude aller… :005: besuch aus meiner “alten“ heimat hübsch, hübsch… dieser hier ist inzwischen bei der yeti-airline im einsatz ein tag vor dem ferryflug nach dem beladen noch ein blick ins innere… nicht nur in zrh winken die piloten :) mein lieblingsgast kein anderes cockpit hab ich so oft geknipst :005: tinos perspektive musste ich dann auch mal ausprobieren :005: flieger von cartier hoher ff-besuch :005: :008: gehört zum täglichen anblick zwischendurch gabs sogar fast sowas wie platzmangel :009: tower-blick pünktlich mit dem frühling kam auch der regen… …was aber manchmal gar nicht so übel ist für diese besucher hätte ich mir allerdings wirklich anderes wetter gewünscht… yeti nr. 2 ist auch schon ready bekannter besuch aus buttwil an einem pikett-sonntag. home-based pc7, hb-hmr besuch aus Lausanne ein paar besucher des gebirgspilotentreffens leider hat das wetter auch beim global nicht mitgespielt. aber die nette crew hat den tag bei uns dennoch sehr genossen (ich auch) :) ab morgen ist die super connie für knapp zwei wochen in buochs. hoffe, dass ich dann noch ein paar bilder machen kann. ansonsten wirds zukünftig von mir wohl eher bilder aus zrh geben :) Zitieren
omega Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Gefallen mir restlos alle :-) Zitieren
Tigerfan Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 @Sandy Siegenthaler Auch ich danke dir für die immer sehr gut gemachten und abwechslungsreichen Bilder.:008: Ich finde es immer wieder interessant, Bilder aus Buochs zu sehen (wohne nur 20 Autominuten davon entfernt). Schade das in Zukunft scheinbar kein Nachschub mehr kommen wird.:( Ich bin dank deinen Bildern immer wieder überrascht vom Flugverkehr in Buochs. Ich dachte eigentlich, dass in LSZC/LSMU praktisch kein Flugverkehr herrscht, wenn keine Pc-21 verkauft werden. Zitieren
Neosnoop Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 mit die besten Bilder die ich jeh gesehen habe :eek: das in Buchos so viel los ist hätte ich nicht gedacht ... Zitieren
steffi135 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Durchweg feine Bildchen, sehr schön anzusehen :008: Schade, dass das bald nicht mehr so ist, aber dann kommen sicherlich wonanders schöne Bilder her! :) Steffi Zitieren
KevinG Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Sehr schöne Bilder ! Gefallen mir durchweg alle !:) Zitieren
Nils Baker Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Tolle Bilder! Besonders gefallen mir deine Cockpit-Shots, darf man fragen welches Objektiv du dazu nutzt? Viele Grüße, Nils Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.