Mikel24 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Jungs, ich habe da eine Frage an die PC-Experten. Seit gestern Abend habe ich immer öfters folgendes Bild auf meinem Monitor Dachte zuerst es wäre der Monitor, habe dann einen Wechsel vorgenommen aber auch bei diesem war es. Also denke ich eher das es an der Grafikkarte liegen könnte? Die Balken werden schlimmer wenn ich am Monitorkabel direkt an der Grafikkarte wackel. Falls es die GK ist, worauf muss ich beim Kauf einer neuen beachten? Gruß Mike Zitieren
da_zero Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Mike, hast du das Monitorkabel mitgewechselt, oder nicht? Wenn nein, tu das mal nach Möglichkeit, könnte ein Kabelbruch sein. Ansonsten würde ich sagen, dass die Karte nen Knall hat. Kannst du evtl. einen Check in einem anderen Rechner vornehmen? Ansonsten poste doch mal, was das für eine Karte ist, dann kann man auch was neues empfehlen, vor allem obs AGP oder PCI-E ist. Gruß Florian Zitieren
Mikel24 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Florian, ich hatte zwei Monitore am Rechner gehabt inkl. Monitorkabel. Bei beiden hatte ich das Problem. Da ich mit eins der Bilder dann zum Fachhändler gegangen binund er mir mitteilte das wohl wirklich die Grafikkarte defekt sein habe ich mich auf zum Media Markt gemacht und habe mir gleich eine neue gekauft. Mal sehn wie die "Neue" arbeiten, kleinen Sprung von 128MB auf 512MB :005: Dein Verdacht hat sich also bestätigt, es musste eine neue her! Danke!! Gruß Mike Zitieren
AndyBe Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Da ich mit eins der Bilder dann zum Fachhändler gegangen binund er mir mitteilte das wohl wirklich die Grafikkarte defekt sein habe ich mich auf zum Media Markt gemacht und habe mir gleich eine neue gekauft. Die Begriffe Fachhändler und Media Markt beissen sich:009:. Schön dass das Problem behoben ist. Gruss Andy Zitieren
CarstenB Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Die Begriffe Fachhändler und Media Markt beissen sich:009:. Des Wegen hat er sich ja auch beim Fachhandel beraten lassen und erst danach beim MM für Umsatz gesorgt - gan ohne Vor-Ort Beratung. Zitieren
auroraborealis Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 manchmal reicht es den treiber zu deaktivieren und einen neuen treiber herunterzuladen! Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Des Wegen hat er sich ja auch beim Fachhandel beraten lassen und erst danach beim MM für Umsatz gesorgt - gan ohne Vor-Ort Beratung.Da freut sich jeder Fachhändler. Bei ihm eine Dienstleistung gratis holen und dann beim "Ich bin ganz blöd" einkaufen. Pfui! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.