Juschi Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo, hat hier irgendjemand das ERJ 145 AOM oder Teile davon? Suche insbesondere etwas für den Legacy, aber auch andere Maschinen der 145er Familie würden mir schon sehr weiterhelfen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Kai, für die EMB 145 gibt es hier etwas http://www.smartcockpit.com/plane/embraer/EMBRAER-135-145/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwalbe Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Für die Legacy, kann ich dir was zuschicken. Schick mir doch bitte ne PN. Kann dir aber erst am Sonntag-Abend antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.