danlu Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ich wiederhole mein Angebot von vorgestern. In vielen Threads konnte ich bisher über die nachvollziehbare Budgetschwäche von jungen Flightsimmern beim Kauf von Add-ons lesen. Hier wäre was: ich biete Euch im Multipack für total Fr. 50.- folgende FS9 Addons (alle boxed): Flylogic Fly the Tiger V2 mit Axalp-Scenery (einfach geil) Flylogic Swiss Military Tiger (dito) MAAM Dc-3 und C-47 (wundervolle Simulation) Real Air Spitfire XIV (tolles VC!) Carenado Stationair U206G (tolles VC) Captain Sim C-130 Hercules (komplex, tolles Cockpit) Captain Sim B707 (alter Klassiker) Fly Logic Kleinflugplätze Schweiz Teil 5 (zu CHPro FS9) Flight1 Flight Environment (schönes Weter u.a.) FS Quality Addons All Roads of Europe Aerosoft Manhattan Scenery (gute Performance!) Don't forget: nur FS 2004! Ich verkaufe nur das Gesamtpaket. Und es mögen sich bitte wirklich nur junge Simmer melden, merci. Liebe Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Du ich kaufe es zu 90% Wie muss ich es bezahlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also das heisst einfach, wie muss ich es kaufen und bezahlen? Ich schike dir ein Couvert mit 50Fr. und du scihikst es dann ab odr wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wär das nicht besser, wenn du das mit ihm privat regeln würdest? Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.