Raccoon Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hi Leute Ich hab ein kleines Problem mit meiner Wilco 737. Sobald ich über 10'000 Fuss hoch fliege kommt so ein "tüüü tüüü tüüü tüüü" :007: . Dieser "Alarm" hört nicht auf bis ich wieder unter 10'000 Fuss bin. Weiss einer was ich hier falsch mache. :confused: Gruss Gianluca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelDuarte Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Klingt nach der cabin altitude warning! Das Signal kann am Overheadpanel bei den Packs ausgeschaltet werden - ist aber nicht Sinn der Sache! Überprüfe bitte, ob - alle Türen geschlossen hast - Engine Bleed 1 und 2 aktiviert sind - Packs sollten auch laufen (zumindest einer) - die cabin altitude auf einem vernünftigen Wert eingestellt ist - der bei den classics noch vorhandene Switch von Ground auf Flight eingestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Altittude Cutout gedrückt? [ALT HORN CUTOUT im Overhead] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Werd ich versuchen. Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wunderbar, hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.