bleuair Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hoi zäme, werde aufgrund verschiedener Gründe morgen nicht dabei sein (Chregu sollte meine PN irgendwann mal erhalten haben). Wünsche Euch viel Spass morgen (gutes Wetter ist nicht nötig, nur VMC) und hoffe auf ein nächstes Mal im August, dann vielleicht schon als "post-4.4. student" :005: Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo zusammen sollte sich das Wetter tatsächlich versöhnlich zeigen, wäre ich ab Kägiswil ebenfalls dabei! Vermutlich 2, möglicherweise aber auch 3 Personen. Bis bald Beat Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Mein Auto wird den Weg nach Speck auch finden. :008: Wenn der Heinz auch mal eintrudelt spendiere ich ihm das Cola damit er die Landegebühr noch berappen kann, der Arme.... :009: Zitieren
Thomas H. Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo zusammen Da unser Flieger nicht sooo Wetterfest ist (also hauptsächlich aus Pilotensicht) komme ich mit 2 Rädern statt 4 Flügeln. Gruss Thomas Zitieren
Heli Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo zusammen Wir müssen leider auch wegen diverser Gründe absagen. Zudem habe ich mich noch etwas erkältet. :001: Wünsche euch allen einen schönen Abend. Hoffentlich klappt's wieder beim nächsten Mal. :) Gruss Matthias Zitieren
Frizi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Einige Pics des Colaflug-Jubiläums! Achtung Minderjährige: Mindestens eines der folgenden Pixxx ist nicht jugendfrei!!! Über dem Baldeggersee Die Vorhut der Colaflug-Truppe beim Kartenstudium: Der Magen knurrt! SCHWEINEGRIPPE!!! (die Postkarte, nicht Ueli...) Die Kägiswiler-Truppe Solche Momente liebe ich beim Fliegen! Über Zug. Mal wieder ein Selbstportrait... das Leid der Fotografen, sie sind selten abgelichtet... Regenbogen zum goldigen Abschluss des 10. Colafluges! Bis zum 11. Colaflug (Schnapszahl)! Chregu, danke für's Organisieren! En Gruess Fredy Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Da schliesse ich mich doch gleich an. Ich bin mit dem Auto nach Speck-Fehraltdorf gefahren - drum gibt es keine Luftbilder. Wir trafen uns im Beizli zum gemütlichen Hock und gutem Essen. Das war ja auch ein Grund nebst der Pflege der Kameradschaft. Ach ja, darum ist es ein Colaflug! Aus diesem Häuschen bläst uns der Wind... ...dieses Blatt auf den Tisch :eek: Schnell die Realität gecheckt Aber dann wurde klar wieso :p Es dauerte nicht lange und der Wind liess nach und nach einem leichten Regenschauer hellte sich der Himmel auf. So konnten die Piloten ihre Maschinen starten und die Heimreise antreten. Der Heli gehörte nicht zur ILS Beat mit Destination Kägiswil Einmal mehr war es ein gemütlicher Anlass und alle haben trotz der für einige Abwesende "horrenden" Landegebühr ein sehr gutes Abendessen genossen. PS: Johannes mit Freundin haben uns leider schon sehr früh verlassen. Zitieren
bleuair Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Danke für die fast-live Bilder :eek: Ist schon lustig, OPH, OYB, PNG, EUQ, CGK und OKG dürften so etwa die meisten Colaflugteilnahmen verzeichnen, die Colaflugstammgäste unter sich :005: Wer hat am meisten "Colagläser" gesammelt (ausser Chregu)? Zitieren
joh-k Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 PS: Johannes mit Freundin haben uns leider schon sehr früh verlassen. Was man nicht alles für ein (fast) pünktliches Erscheinen in der PPL-Theorie tut! :008: Wenn auch dieses mal etwas kurz für uns, wie immer eine super Sache - vielen Dank! Gerne auf ein nächstes mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.