Bastian B. Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Liebe LH'ler Stimmt die Info bei SeatGuru, dass auf der kleinen Lufthansa Airbus-Flotte (319/320/321) keine Overhead TV installiert sind? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Jop, ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Weiss jemand, wieso diese fehlen? Kostengründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wieso fehlen die? Die wurden wg. Sinnlosigkeit auf kurzen Flügen gar nicht bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Sinnlosigkeit Na ja, ich find die ziemlich spannend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Na ja, ich find die ziemlich spannend ;) Und Swiss beispielsweise nützt diese ja auch effizient, indem vor der Landung in ZRH jeweils die Connectiongates angegeben werden. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass solche Bildschirme im Unterhalt und Betrieb nicht gerade günstig sind und bei der LH halt die Nachteile überwiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Na ja, ich find die ziemlich spannend ;) Spätestens nach dem zweiten Mal sind die Sicherheitshinweise mit den animierten Fuguren auch nicht mehr spannend, da dann doch lieber Abwechslung mit wechselnden Flugbegleitern, die den Zeitungslesern etwas zu erklärten versuchen. Auch die Werbung neulich in eine 737 fand ich eher fad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Dafür hängen bei LH noch die Röhrenmonitore in den A340er rum, ich hab mich letztes mal fast kaputt gelacht. In Sachen IFE ist LH schon eine Generation im Rückstand im Vergleich zu anderen Airlines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Dafür hängen bei LH noch die Röhrenmonitore in den A340er rum, Tja, die Bilanz der DLH spricht eigentlich gegen PTV, doch selbst bei der gibt es nur noch wenige A340 ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Dafür hängen bei LH noch die Röhrenmonitore in den A340er rum, ich hab mich letztes mal fast kaputt gelacht. werden im Moment ersetzt vg Kjeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.