Dan 57 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Verkaufe diese unter http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/aviatik/sonstiges/flight-bag-headset/v/an574237464/ Danke für's reinschauen :008: Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jschudel Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Ist das Headset noch verfügbar? Könnte ich das Headset alleine erstehen? Welchen Preis stellst Du Dir vor? Besten Dank für die Info. Freundliche Grüsse Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulli Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hallo dan ich wäre am flight bag interessiert. platz haben müssten 1 headset, 1 handfunkgerät, 2 jeppesen vfr manuals, 1 vfr manual schweiz, ausweise, kartenmaterial, kleinkram. was meinst du, hat das alles platz? freundlicher gruss wulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan 57 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Sorry Fliegerkollege Ich habe leider die Sachen beim Ricardo (unter http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/aviatik/sonstiges/flight-bag-headset/v/an574237464/) wieder aufgegeben... bevor ich hier eure Fragen lesen konnte :002: Warten wir mal bis am Ende des Angebotes (Donnerstag 9. am Abend)... wenn nichts passiert: jschudel mit so 30 Franken wäre ich zufrieden (und hoffentlich du auch) Wulli das Flightbag ist schön gross und das hat sicher alles platz (hatte ungefähr die gleichen Sachen drin) auch hier wären 30 Franken ok (hier geht es nicht ums geld, sondern das die Sachen weitergebraucht werden :008:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulli Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hallo dan dann warten wir mal den donnerstagabend ab. falls du aber vorher schon bereit wärst, mir das bag (und allenfalls das kniebrett - ich bräuchte mehr angaben dazu) zu verkaufen, lass es mich wissen. freundlicher gruss wulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dan 57 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hoi Wulli Habe soeben den ersten Zuschlag auf Ricardo bekommen... werde dich aber sofort wissen lassen falls das ganze trotzdem noch ins Wasser fählt. Gruess Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.