Zum Inhalt springen

Verkaufen Flight Bag und Headset

Dan 57

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ist das Headset noch verfügbar? Könnte ich das Headset alleine erstehen? Welchen Preis stellst Du Dir vor?

Besten Dank für die Info.

Freundliche Grüsse

Jürg

hallo dan

ich wäre am flight bag interessiert. platz haben müssten 1 headset, 1 handfunkgerät, 2 jeppesen vfr manuals, 1 vfr manual schweiz, ausweise, kartenmaterial, kleinkram. was meinst du, hat das alles platz?

freundlicher gruss

wulli

Sorry Fliegerkollege

Ich habe leider die Sachen beim Ricardo (unter http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/aviatik/sonstiges/flight-bag-headset/v/an574237464/) wieder aufgegeben... bevor ich hier eure Fragen lesen konnte :002:

Warten wir mal bis am Ende des Angebotes (Donnerstag 9. am Abend)... wenn nichts passiert:

jschudel

mit so 30 Franken wäre ich zufrieden (und hoffentlich du auch)

Wulli

das Flightbag ist schön gross und das hat sicher alles platz (hatte ungefähr die gleichen Sachen drin)

auch hier wären 30 Franken ok (hier geht es nicht ums geld, sondern das die Sachen weitergebraucht werden :008:)

hallo dan

dann warten wir mal den donnerstagabend ab. falls du aber vorher schon bereit wärst, mir das bag (und allenfalls das kniebrett - ich bräuchte mehr angaben dazu) zu verkaufen, lass es mich wissen.

freundlicher gruss

wulli

Hoi Wulli

Habe soeben den ersten Zuschlag auf Ricardo bekommen... werde dich aber sofort wissen lassen falls das ganze trotzdem noch ins Wasser fählt.

Gruess

Dan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...