planespotter Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hallo Spotter`s.. habe mich nun nach langem überlegen entschlossen, meine Canon Eos 40D zu verkaufen, da ich feststellen musste, das bei mir das Spotten immer mehr verdrängt wurde..:002: Liegt auch an der Lehre.. ( Komme ins 4te Lehrjahr und da ist und bleibt lernen nun mal wichtiger..) Später möchte ich sowieso eine neue Kamera kaufen..:005: möchte aber nicht die Kamera in dem Rucksack vermotten lassen, sondern sie einem von euch abgeben..:(:) Im ganzen Set enthalten ist: - Kamera Canon Eos 40D ( ganzes Kit mit Schachtel ) - 2 Akkus - Ladegerät - Canon Lens EFS 17-85mm mit Image Stabilizer ( habe Filter benutzt! Keine Kratzer!!) - Canon Lens 75-300mm mit Image Stabilizer ( auch mit Filter benutzt! ) - Reinigungsset ( beinhaltet diverse Mikrofasetücher, Blasebalg, Stäbchen) - Rucksack Tamrac Expediton 5 ( noch einwandfrei, nichts kaputt) Ich kann alle diese Sachen mit Gutem Gewissen weitergeben, denn ich bin immer seriös mit diesen Sachen umgegangen!! Nun ist es aber so, da ich momentan nur diese Kamera habe, weil ein Kollege von mir meine Digi-Cam augelehnt hat, konnte ich noch keine Bilder machen.. Aber Interessenten können sich gerne schon melden.. Mach einen Preis und wir können verhandeln, ich bin ja ein Mensch und lass mit mir reden..:) Gruss Eric:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freestyler Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hallo Eric Ich hätte grosses Interesse an der Kamera. Was schwebt Dir den für ein Preis vor? Wie alt ist die Kamera? Gruss Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.