Zum Inhalt springen

FS9 Wie kann ich meine gemachten Videos anschauen??

A330-800

Empfohlene Beiträge

du musst sie erstmal mit Fraps aufnehmen das Programm findest du hier : http://www.fraps.com

dann filmst du deine Videos ab und dann müssten sie im Fraps Ordner sein

Genau. Die Videos die man mit dem FS9/FSX Standartvideotool macht können nur mit einem anderen FS9/FSX geöffnet werden und z.B nicht auf Youtube etc. geladen werden.

Danke

Und wie kann ich das Video bearbeiten?

Was habt ihr für Video-Programme?

Danke

Gruss

Matti

Nimm für die ersten Versuche den Windows Movie Maker. Der ist bei jedem Windows dabei.

Stefan Gschwind

Danke kann man in diesem Programm auch Schneiden?

Microsoft hat für XP und Vista ein kleines Schnittprogramm für Videos herausgebracht. Nennt sich Windows Movie Maker.

Bittet zwar nur das nötigste. Aber vielleicht gerade darum geeignet mal zum ausprobieren.

hth Stefan

öhm wie du bei WMM schneidest kann ich dir nich genau sagen aber es geht unten in der Leiste irgendwie :009:

Adobe Premiere kann ich empfehlen, allerdings Payware...

Premiere Elements kostet rund 120 Franken und reicht hier ganz sicher. Du kannst Dir unter http://www.adobe.ch eine Demoversion (30 Tage) herunterladen. Ist genial, braucht aber etwas Einarbeitungszeit.

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...