Zum Inhalt springen

FS9 andere PS Tiger nicht sichtbar

Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab ein Problem mit der Patrouillöe Suisse. ich hab nicht die allerneueste Version die jetzt rausgekommen ist. Ich kann die anderen Tiger nicht sehen! Den Ton hab ich, zb die Voice vom Leader. Nur weit und breit keine Flugzeuge! Warum???

Ich weis nicht obs zusammenhängt. In Budapest zeigts mir plötzlich das gate nicht mehr an. Sonst alles schön, nur das gate nicht.

Wirklich wissen tu ich es leider auch nicht, aber hast du die Szeneriedichte ganz hochgeschraubt? Das ist zumindest manchmal ein Grund weshalb gewisse Szenerieelemente bei Airports nicht dargestellt werden. Vielleicht ebenso bei Patrouille Suisse!?

Frank_Willfeld

Wenn die Tiger als Sceneryobjekte implementiert wurden dann hilft es so wie Toby sagt die Szeneriedichte entsprechend einzustellen. Auch die "Dynamische Szenerie" (so heisst das dann glaube ich). Hab lang keine Simulation aus dem Hause MS mehr offen gehabt.

Bei der Version für FS9 waren es noch Szenerieobjekte wie es beim FSX ausschaut weiss ich nicht. Ansonsten muss eventuell der AI Traffic noch in der Dichte angepasst werden. Ich würde nacheinander die Optionen für Szeneriedichte maximal anpassen. Ausser Autogen das ist es sicher nicht. Dann weisst Du welcher Parameter verantwortlich ist. Danach kannst Du dann step by step wieder zurückfahren bis die Tiger wieder verschwinden. Dann kannst Du ganz isoliert die Einstellung in der Stärke vornehmen die es braucht, ohne dein System unnötig zu belasten.

Edit: ahh, FS9... habs gerade noch gelesen, da waren es sicher noch Szenerieobjekte.

Danke Ihr beiden, ich werde es morgen mal ausprobieren! Hab jetzt heute 5 Flüge gemacht, jetzt muss darf ich mich um die Freundin kümmern. ;-)

Autogen, ist das auch ein schieber dortdrinn irgendwoo?? Die andern kenn ich und sagen mir auch etwas.

Danke, werde morgen berichten obs Funktioniert hat.

Ah noch miene Flüge, wens intressiert.

Berlin - Brüssel

Brüssel - Berlin

Berlin - Budapest

Budapest - Berlin

Berlin - Zürich

Guten Morgen, Das mit den Tigern hab ich hingekriegt. Es waren also die Regler. Was noch nicht geht ist, das Terminal in LHBP Budapest. Das zeigt es mir einfach nicht an, auch wenn ich alle Regler rechts mache und den FS neu starte. snif! Warum nicht?

Frank_Willfeld

versuche einmal den oder die Sceneryeintraege für Budapest in der Bibliopthek ein wenig in der Prioritaet nach oben zu bewegen oder nochmal die Scenery zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...