lcaa Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hoi allerseits, Hallo Mirko, herzlichen Dank! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 WOW, einfach bombastisch!!! :cool: DA muss ich auch mal hin... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Hast du evtl. auch eine "bullige Russin" beim Tankstopp erwischt, oder liessen die sich nicht blicken? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Geniale Bilder, einfach top! Vielen Dank für's Mitnehmen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 @ Andi (danke für den Titel)Tobi war's :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 genial :008::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Uiuiuiui, vielen Dank für die Urlaubssouveniers... ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cirrus90 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 just amazing:008:, danke für die schönen Eindrücke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Heavy Metal!.... sag ich da nur......:eek: Klasse Bilder! Das Ding sieht aus, als würde es im nächsten Moment auseinander brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Uiuiui... *sprachlosbin* Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cathomen Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Tolle Bilder! Weiter so!!:009: By the way (für Familienväter):in der Nähe (amerikanische Verhältnisse) ist auch noch der Zoo von Anchorage, für Spotterfrauen und Spotterkinder......... Eine Air-Force Base hat's auch noch (http://www.elmendorf.af.mil), wem's langweilig wird. Tolles Ausflugsziel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hämmer Hämmer??? Hämmer hämmer !!! Gruss und der 100- ste Dank Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Wow, welche Ansammlung von Dickbäuchen in einem Beitrag! Ein Highlight ums andere. Ich kann die Freude, die du in ANC erleben durftest, gut nachvollziehen. Wäre dieser Airport nur nicht so weit entfernt... Merci für die tollen Bilder. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Sali zäme, Das Ding sieht aus, als würde es im nächsten Moment auseinander brechen. Darum werden die Teiler auch Ende Jahr ausgeflottet, wie ich dort gehört habe (bzw. NWA/DL stellt die Cargosparte ein). Eine Air-Force Base hat's auch noch (http://www.elmendorf.af.mil), wem's langweilig wird. Tolles Ausflugsziel! Reto, leider Fehlanzeige. Meine Wenigkeit war (was denkst Du denn?) natürlich dort, aber ich habe es leider nur bis zum Gate geschafft. Der freundliche (und mit viel Metall behangene) Wachmann hat mir erklärt, als Visitor käme man nur rein, wenn man drinnen jemanden kennen würde, der einen einlädt. *rechtsumkehrt* Auf einer detaillierten Karte habe ich dann gesehen, dass die AFB (wie wohl üblich in den USA) ganze Siedlungen enthält und entsprechend weitläufig umzäunt ist. Als ich am letzten Tag einen lokalen Spotter traf, war er zwar ein pensionierter AFB-Bewohner (das Eintrittsticket ;) ), aber er meinte, selbst er dürfe drinnen nicht fotografieren... Gehört und gesehen habe ich die F-22 allerdings schon :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hatte das Glück an meinem Abreisetag doch noch einen der sehr seltenen Flieger in Anchorage erwischt zu haben :eek: kam von Russland und blieb 3 std.weiterflug ?? Mein Rückflug Startete an Montag 29.6.09 um 0105 in Anchorage umsteigen in Salt Lake City und Atlanta.(3Flüge mit 18std Flugzeit). Bin mit der Delta N192DN angekommen wo am 30.6 in Zürich wahr. Irgend wann werden Bilder von Las Vegas/Seattle/Anchorage/Palmer usw folgen... Danke an Mirko für den Tipp des Spotters in ANC hab in 3tage vor Rückreise kennengelernt. Gruss von ihm. Das mit der AFB kann ich nur bestätigen hab es auch probiert. Und noch vieles andere erlebt/gemacht wo in Europa nie möglich wäre. So mehr ein anderes mal in einem anderen Spotterbericht. Gruss Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sali Rolli, Ich hatte das Glück an meinem Abreisetag doch noch einen der sehr seltenen Flieger in Anchorage erwischt zu haben :eek: Woooooooooooooooooooow! Gruss von ihm. Merci :008: Und noch vieles andere erlebt/gemacht wo in Europa nie möglich wäre. Ich bin gespannt, nein, ich bin *verd......* gespannt! So mehr ein anderes mal in einem anderen Spotterbericht. Ich zähle schon heute die Tage rückwärts! Besonders Palmer ist sicher der Brüller! Seattle (Tacoma?) bin ich auch gespannt, ich war da 2h im Transit und fand es irgendwie nicht soo der Hammer (weshalb die Kamera in der Tasche blieb [man muss sich das mal vorstellen!]). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ...das mit dem Schlaraffenland ist noch untertrieben! :eek: Beim betrachten klappt der Unterkiefer bis Anschlag nach unten und es gehen einem die Superlativen aus! Einfach Wahnsinn, Mirko! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi Mirko Erste Sahne, was du uns da präsentierst! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hast du vielleicht die N628FE fotografiert? Sali Pascal, Nachdem ich die Bilder mittlerweile etwas geschichtet habe nach dem Motto, waseliwas könnte ich wohl sonst noch zeigen und nach dem Ergebnis öppä noch 273 Bilder muss ich Dich leider mitteilen, dass die 628 nicht dabei ist. Zwar habe ich, ohne gross nervös zu fuchteln, 20 verschiedene FE MD-11 Regis "gesammelt", aber die Nidwalden war nicht dabei... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.