Markus Burkhard Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hallo zusammen, neulich wurde ich angefragt, ein paar Screenshots des PC-12 Panels von Fly! II zu machen. Ich dachte damit alle was davon haben poste ich diese hier... Zudem habe ich erfahren, dass dies einer von Wilkos Lieblingsfliegern ist Enjoy! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hallo, Vielen Dank Markus!! MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Hi sehen echt gut aus die Screens. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.