Milhouse Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hoi Markus es ist ja auch so, dass nur eine einzige Airline diesen Flughafen anfliegt. Es wird also niemand dort landen der vorher nur kurz 2min das Anflugkärtchen studiert hat ;) Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hey, ab sofort bin ich Fan vom Tagesanzeiger. Gemäss Kommentar zu den Bildern hier: http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reisen/Die-gefaehrlichsten-Landepisten-der-Welt/story/21228850 (Bild 7/10) bin ich Multimillionär! Werde morgen beim Tagi anrufen und meine Millionen einfordern;-) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hey, ab sofort bin ich Fan vom Tagesanzeiger. Gemäss Kommentar zu den Bildern hier: http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reisen/Die-gefaehrlichsten-Landepisten-der-Welt/story/21228850 (Bild 7/10) bin ich Multimillionär! Werde morgen beim Tagi anrufen und meine Millionen einfordern;-) Markus Es steht 'vornehmlich' - Du bist schuld, dass der Tagi nicht 'ausschliesslich' schreiben konnte. Schäm Dich!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Es steht 'vornehmlich' - Du bist schuld, dass der Tagi nicht 'ausschliesslich' schreiben konnte. Schäm Dich!!! LOL, sehr gut, 1:0 für Dich :008: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitesnake Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Leute Ihr drifftet vom Thema weg. Hat ja nichts mit Aviatik zu tun. Meine pers. Meinung: Keine Zeitung auf der Welt ist perfekt. Das ist halt Journalismus. Bitte lasst die Zeitungen. Gruss Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berchi Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Bitte lasst die Zeitungen. Mach ich doch gerne, lese schon lange keinen Bli** und keinen Tag* mehr. Würden sie uns (sprich Aviation) doch nur auch in Ruhe lassen... Grüsse, Berchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.