farmer88 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hoi zäme Ich habe auf Ricardo eine Auktion am laufen :)http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=573981830&ComeFromMyPages=1 Ich verkaufe Meine Canon 400 d mit den Standart Objektiv 18-55mm und einem 100-400 mm Is Usm , und dazu noch 5 Originalakkus undeinem Fernauslöserkabel . Alles ist rund 6 Monate alt. NP war rund 3400 Franken Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo Du solltest unbedingt Fotos einfügen im Ricardo. Steigert ungemein deine Verkaufschancen. Ausserdem mehr Infos zu allem. Es gibt niemand Fr. 2000.-- wegen einpaar Zeilen. Nur als gutgemeinter Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
farmer88 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hoi Ja ich weiss Foto folgt heute noch:005: HalloDu solltest unbedingt Fotos einfügen im Ricardo. Steigert ungemein deine Verkaufschancen. Ausserdem mehr Infos zu allem. Es gibt niemand Fr. 2000.-- wegen einpaar Zeilen. Nur als gutgemeinter Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.