Korny Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Tagchen liebe Fliegergemeinschaft, bin gerade dabei, mir mein Homecockpit richtig einzurichten und auf meine Bedürfnisse abzustimmen...... Nun, um evtl. noch einige Ideen zu bekommen, würde ich gerne einige Eurer Cockpits sehen, evtl. fällt mir dann noch etwas ein was ich ergänzen/kaufen könnte... :005: Würde mich über zahlreiche Bilder von Euch freuen.... Zitieren
Bruno Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hast Du schon mal hier nachgesehen? Gruess Brünu Zitieren
Korny Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Hey Brünu, super..... ! ! ! Merci viel mal für Deinen Tipp..... Die Suchfunktion im Forum scheint nicht gerade mein Freund zu sein.... :005: Schöne Tag & Gruess Zitieren
Michiwebster Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 schau mal auf http://www.simtechnik.com Dort hat es einige Simis in der Schweiz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.