raphi_charlieecho Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo zusammen, ja bei jedem hat alles einmal angefangen. So auch bei mir mit dem Spotten! Ja und der Anfang, der liegt ungefähr ein Jahr zurück! Teil2 Alles begann am 5. August 2008 im Ausland – genauer gesagt am Euroairport. Das war so: Meine Mutter und ich wollten in das Airportrestaurant und anschliessend auf die Zuschauerterasse. Jedoch erfuhr ich, dass diese zu ist und wir dachten, dann gehen wir halt nur ins Restaurant, „Von dort sieht man ja auch was…..“! Wir wollten gerade losfahren, als unsere Nachbarin uns auf den Spotterplatz in Blotzheim aufmerksam machte. Wir hatten ein bisschen länger – wie das so ist beim ersten Mal – doch das fahren hat sich gelohnt….. Als erstes sahen wir den Jumbolino mit den Fussballspielern vom Championsleaguematch gegen den FCB! Sonst sahen wir den üblichen Verkehr in Basel: Am 17. August war ich wieder dort: … und dann sah ich auch das erste mal die 747: Ich war dann längere Zeit leider wieder nicht am Airport. Doch als ich wieder ging, musste ich mich mit der frühen Dunkelheit im November abfinden: Nur per Zufall konnte ich mit meinem Vater an den Airport Zürich. Hier die bisher unveröfentliche Bilder von diesem Besuch: Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Ich weiss, es gibt abundzu ein paar Punkte auf den Bildern. Für diese möchte ich mich entschuldigen.... Die sind mir erst jetzt aufgefallen - werde im 2. Teil darauf schauen. Ich werde in den nächsten Tagen den 2. Teil meines Jubiläums veröfentlichen. Diese sind dann mit dem Schwerpunkt Zürich versehen, jedoch auch mit Baslern gespickt…… Anregungen und Tipps sind erwünscht….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Da ich gut vorwärts gekommen bin, wird der 2. Teil bereits Samstags veröfentlicht... Bisdahin heisst es warten, aber das Warten wird sich lohnen....:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Okey, also zu den Bildern von Basel: Vom Motiv her gefallen sie mir sehr gut. Jedoch gibt es bei einigen Bildern extremes Hitzeflimmern, was das ganze Foto zerstört. Bei einigen kann man noch weiter ausschneiden um das Flugzeug besser darzustellen. Die Bilder von Zürich sind so gut wie alle gegen die Sonne aufgenommen. Du warst ja hinten im Anflug auf die Piste 14, geh doch auf die andere Seite der Pistenachse. Ich bin sicher, du wirst dich nun immer weiter verbessern und neues ausprobieren! Stelle weiterhin Bilder ins Forum! Vielleich wäre es jedoch besser, nicht gleich so viele auf's Mal reinzustellen. Wähle solche aus, die für dich passend erscheinen und überlege dir selbst gleich, was du verbessern könntest. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo Pascal Ja, je länger ich schon Spotte desto besser werden die Bilder. Hier meine bisheren Spottingausflüge nach Zürich im 09: 1. Versuche am Morgen Velotour um den Airport Habe leider nur 2 Berichte von Zürich im Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hier gibts nun den 2. Teil meines Spottingjubiläums! Viel Spass beim Ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.