Hosi Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Mein Vorhaben: Ich möchte an einem 2. PC über FSUIPC & WideFS mehrere Body shaker steuern, weil ich nur bei folgende Geräuschen Vibarationen haben will: -bump -touchdown -gearup/down Für die Sound Wiedergabe sollte pmSounds geeignet sein. Das wäre dann so eingestellt das nur diese Dateien wiedergegeben werden. Da bei pmSounds aber diese Geräusche nicht dabei sind, ist nun meine Frage ob sich jemand mit pmSounds bezüglich files hinzufügen auskennt? Sollte jemand eine andere Lösung/Idee haben :p ist auch super :) Gruess Hosi Zitieren
Hosi Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Habe inzwischen das sound hinzufügung zu pmSounds hinbekommen. Für alle die Interesse haben: 1. Die Datei soundlist.txt öffnen 2. Dateiname, FSUIPC offset, offsetlänge, wiederholung der wiedergabe hinzufügen. z.B. ngear, 0BE8, 4, 0, off ngear, 0BE8, 4, 16383, off 3. Audiofile in den Sounds Ordner kopieren. In meinem Beispiel wir die Datei ngear.wav 1mal abgespielt wenn das Fahrwerk up(0) und down (16383) geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.