Legulas89 Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo liebe Leute, ich bin nun stolzer Besitzer der Wilco Airbus Series Vol.1 Deluxe. Ich bin auch begeistert davon und beherrsche die Flieger einigermaßen gut (besonders A318, A319 und ACJ). Mir fehlen jedoch ein paar Funktionen im Panel (kann aber auch sein, dass ich sie bloß noch nicht gefunden habe): 1. Ist es möglich mir im Cockpit auf den Displays Traffic in meiner Nähe anzeigen zu lassen und bei zu nahem Aufeinandertreffen die Warnung "Traffic, traffic!" ertönt? 2. Gibt es die Möglichkeit ein Wetterradar ins Panel zu integrieren, dass mir das aktuelle Wetter meines FSX anzeigt, inklusive Gewitter etc.? 3. Wie kann man das FSX GPS aufrufen? 4. Wie genau funktioniert ein ILS Approach mit den Maschinen? Ich kann ja nicht mehr wie im default A321 des FSX den Course der Landebahn eingeben sondern nur noch die ILS Frequenz im NAV Empfänger. Ich hoffe, dass ihr mir mit schnellen Antworten weiterhelfen könnt, damit ich noch mehr Freude an diesem tollen Addon habe! Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Julian, ich kann dir zwar nicht zu allen Fragen zu einer Antwort geben, aber zu den Fragen 1 und 4. Zur ersten Frage: Da, wo du den Squawk eingeben kannst, befinden sich zwei Knöpfe unter der Digitalanzeige, da kannst du die Traffic-Anzeige-Einstellungen vornehmen. Sonst guck noch mal im zweiten Teil deines Hanbuches nach, da ist das etwas genauer erklärt (Seite 70). Zur vierten Frage: Im FMC auf die Seite RAD NAV gehen und dort unter ILS/FREQ die Frequenz und darunter unter CRS den Kurs eingeben. Ich benutze die Wilco Airbusse zwar nur im FS9, aber das muss im FSX eigentlich genau so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.