Markus Burkhard Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hallo zusammen, Wie im Thread "Euer lieblingsflugzeug" bereits angedeutet, wird es bald eine Boeing Stearman von TRI für Fly! II geben. Heute gabs nun die ersten Screenshots zu sehen: http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID4/12106.html Sieht toll aus, da steig ich doch gerne wieder in einen Oldie rein wenn er so detailliert gemacht wurde! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 FYI: Die Boeing Stearman ist verfügbar, siehe Screenshots von mir in der Screenshot-Rubrik... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hallo Markus Ich habe die Stearman gestern auf meine Festplatte downgeloadet und habe gleich meine ersten Kunstflugfiguren über der San Francisco Bay in den Himmel gezaubert. Es macht sehr viel Spass in dieser Landschaft den Wind im Gesicht förmlich zu spüren! Ich kanns aber kaum mehr erwarten, bis ich auch einen grossen Airliner in FLYII fliegen kann und erwarte daher sehnlichst die B-777 von PMDG!! Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.