bleuair Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo allerseits, Nein, der Zahlensalat im Titel ist kein Verschreiber... :) Ganze zehn aktive Jumbos auf ein Bild zu packen, das wird verdammt schwierig dieser Tage! Aber wenn man in Anchorage einmal auf das pralle Vorfeld draufhält, dann wird viiiieles relativ. Ich hoffe, Ihr habt diesen Teaser für ein bisschen Spezial-Spotting aus Mirkos Küche - von den MD-11 und den Prop-Oldies in ANC gibt es auch noch ein, zwei ;) Bilderchen - genossen! Dann also bis bald! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wie lange bräuchte man in ZRH für die gleiche Anzahl Jumbos? So um die 3 Wochen? Arg! Guete Heiflug, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Cool, diese Aufnahme lässt mich (uns) auf was ganz Grosses hoffen! :) @Tis: Nur wäre es wohl zehnmal die gleiche 747! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Cool ey,das Bild ist echt einmalig.:009::005::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ja so sieht es in Anchorage aus, auch die DC6 von Everets Air Cargo N400UA sowie die DC3 von Trans Northem Aviation wurden von mir erlegt :008: Der lange Flug und strapazen werden behlont... Gruss aus dem Frachter Mecca Anchorage Rolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich hoffe, Ihr habt diesen Teaser für ein bisschen Spezial-Spotting aus Mirkos Küche - von den MD-11 und den Prop-Oldies in ANC gibt es auch noch ein, zwei ;) Bilderchen - genossen! oh Mann.. ich kann den Hauptgang kaum erwarten. Anchorage, für mich das wahre "Spotter`s Paradise" - wenn auch in einer anderen Jahreszeit. Aber ich bin echt gespannt auf deine Ausbeute *freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.